Sprachreisen Hawaii - Honolulu

Hawaii ist der einzige US Bundesstaat, der nicht auf dem nordamerikanischen Kontinent liegt. Er befindet sich im pazifischen Ozean und das Archipel besteht aus den Inseln Niihau, Kauai, O'ahu (dort liegen berühmte Stätten wie die Hauptstadt Honolulu oder Pearl Harbour), Maui, Moloka'i, Lana'i, Kahoolawe und die Insel Hawaii mit ihren 5 Vulkanen, einer davon, der Kilauea, gehört zu den aktivsten der Erde.

Hawaii ist ein Ort voller weißer Sandstrände, blauen Lagunen, riesigen Wasserfällen, urtümlicher Vegetation und friedvoller Berge neben aktiven Vulkanen. All das macht es zu einem idyllischen Ort zum den Urlaub zu genießen. Das Klima ist für eine tropische Region ungewöhnlich, denn die Sommer werden kaum heißer als 33°C und im Winter fällt die Temperatur selten unter 18°C. Abhängig von ihrem Anreisedatum können Sie es hier sogar manchmal schneien sehen. Vor allem in Mauna Kea und Mauna Loa.

Hawaii ist der nördlichste Teil von Polynesien und den meisten Besuchern wird schnell klar, warum es vielen Maori im weit entfernten Neuseeland noch immer als mythologischer Ursprungsort, aber auch als Paradies und Nachwelt gilt.

Bewertungen von ehemaligen Sprachstudenten

Durchschnitt: 8,05 / 10

Anzahl Bewertungen: 1

Bewertungen Alter Herkunft Kursdauer (Wochen) Schule Note
24 Finnland 4 GV Hawaii 8.05