Sprachreisen York

York im Norden Englands ist berühmt für sein römisches, wikinger und mittelalterliches Erbe. In mehr als 2000 Jahren Geschichte seit der Gründung durch die Römer 71 vor Christus wurde die Stadt oft umbenannt, blieb aber dennoch stets ein wichtiger Ort. Seit dem Jahr 1000 kennt man sie unter dem heutigen Namen.

York befindet sich in einer bergigen Gegend, die für ihre Wolle bekannt ist und bezog sein Wasser lange Zeit aus dem Fluss Ouese. Es verfügt über viele geschichtsträchtige Orte, die sehr beliebt bei Touristen sind. Ein Beispiel dafür ist die Kathedrale von Yorkminster, zusammen mit Westminster eine der bedeutendsten des Landes. In York können Sie viel Kultur erleben, aber auch anderen Freizeitbeschäftigungen nachgehen.

Diese Stadt lädt ein sie durch die alten Straßen zu erkunden und dabei die beeindruckende Architektur zu bewundern. Es gibt kaum etwas besseres, als einem der hervorragenden Restaurants zu Abend zu essen, oder ein Bier in einem der traditionellen englischen Pubs zu trinken. Oder vielleicht ein Glas Wein in der der berühmten Wine Bars? Ohne Zweifel York ist ein kultureller Höhepunkt für Sprachreisende und ein idealer Ort um Englisch zu lernen.

Bewertungen von ehemaligen Sprachstudenten

Durchschnitt: 9,17 / 10

Anzahl Bewertungen: 9

Bewertungen Alter Herkunft Kursdauer (Wochen) Schule Note
54 Finnland 2 Melton College York 8.96
49 Finnland 20 Melton College York 10.00
60 Finnland 1 Melton College York 10.00
63 1 Melton College York 9.80
27 5 Melton College York 8.80
25 3 Melton College York 8.60
24 2 Melton College York 8.80
23 3 Melton College York 8.80
26 2 Melton College York 8.80